Wahre oder falsche Freunde?
Falsche Freunde: Fragen nach Kippen .
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.
Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!
Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
Ein Mädchen war mit ihrem Freund schon seit 2 Jahren zusammen
Samstag Abend hatten beide einen häftigen Streit.
Er wollte in die Disco fahren, wollte aber dass sie zuhause bleibt.
Sie wollte nicht, dass er hinfährt!
Er rief sie an und sie schrie ihn am Telefon an..
Sie sagte:
Geh doch, was interessiert mich das…
Ich hoffe auch, dass du NIE wieder kommst!
Darauf am Tag kam sein Kumpel zu ihr und sagte:
Es tut mir leid!
Sie verstand nicht und fragte, was los sei!
Er nahm sie mit zu einer Brücke.
Sie war abgesperrt!
Sie befürchtete schlimmes und ihr Herz fing an schneller zu schlagen..
Bis er sie zum Rand der Brücke brachte,
wo ein Blatt Papier lag.
Auf dem Papier stand:
Ich liebe dich so sehr, dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!
Es war dein letzter Wunsch und er sei dir erfüllt!
*+*Er sprang runter und starb*+*
Sie weinte seid dem Tag jede Nacht..
Aber eines Tages hielt sie das nicht mehr aus brachte sich auch um!!!
♥♥HäTtE iCh 5 MiNuTeN zU LeBeN♥♥
♥♥HäTtE iCh diE 4 MiNuTen♥♥
♥♥miT DiR vErBraChT!♥♥
♥♥uNd dIe 1 MiNuTe geWeInt..♥♥
♥♥aBeR niChT wEiL iCh stErBe♥♥
♥♥sOnDeRn wEiL iCh DiCh♥♥
♥♥niE wiEdEr seHeN wÜrDe...♥♥
Ich Kann Ohne Dich Lachen !!
Ich Kann Ohne Dich Weinen !!
Ich Kann Ohne Dich Leben !!
Aber Ich Kann Nie Ohne Dich Glücklich Sein !!
Selbstmord
Etwas geht vor in meinem Kopf
Ich glaube,der Teufel drückt auf den Knopf
Ich will mich zerreißen,zerschmeißen,zerlegen
Ich will nciht mehr leben
ich halt das Gift in meiner Hand
Mein gehirn setzt sich in Brand
Doch im Flammen steht ein Wort
TOD TOD TOD.......
Ich werde mich im Spiegel angucken
Und das Gift verschlucken
Meine Augen schließen sich
Langsam geht aus das Licht
Sehe nur nen weißen Fleck
Ein letzter Atemzug
Und ich bin WEG!:..
Wahre Freunde ?
Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet.
EIN MÄDCHEN
ein mädchen fragt einen jungen:
"magst du mich"
er sagt: nein!
sie fragt:"findest du mich hübsch?"
er sagt:nein!
sie fragt :"bin ich in deinem herzen?"
er sagt wieder nein !
als letzes fragt sie:"wenn ich weg gehe wördewürdest du für mich weinen?"
er sagt wieder nein!
sie ging traurig davon!
er packt sie am arm und sagt:"ich mag dich nciht,ich liebe dich!
ich finde dich nicht hübsch,ich finde dichwunderschön!
du bist nicht ihn meinen herzen, du bist mein
herz!
ich würde nicht für dich weinen !
ich würde für dich sterben!!!!!!!!!!